Das Gastspiel von Johann König hat der Veranstalter um ein Jahr verschoben. Der Komiker kommt nun am 14. Mai 2022 in die Stadthalle Castrop-Rauxel.
Das Gastspiel von Johann König hat der Veranstalter um ein Jahr verschoben. Der Komiker kommt nun am 14. Mai 2022 in die Stadthalle Castrop-Rauxel. © Boris Breuer
Coronavirus

Forum hofft auf den Spätsommer – Johann König kommt nun aber erst 2022

Das Gastspiel von Komiker Johann König in Castrop-Rauxel ist abgesagt. Stadthalle und Europahalle bleiben verwaist. Die Forum GmbH hofft auf den Spätsommer – und eine kleine Chance für den Juni.

Er gilt als „Ausnahme-Choleriker“: kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung. Am 6. Mai sollte Johann König in der Stadthalle Castrop-Rauxel auftreten. Gut eine Woche vorher hat die Merz Veranstaltungsservice GmbH das Gastspiel des Komikers nun aber abgesagt.

Forum-Chef hat keine Glaskugel

Sommerbühne wäre ein Highlight

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Geboren 1964. Dortmunder. Interessiert an Politik, Sport, Kultur, Lokalgeschichte. Nach Wanderjahren verwurzelt im Nordwesten. Schätzt die Menschen, ihre Geschichten und ihre klare Sprache.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.