Druckfrisch eingetroffen: Der Bundesliga-Spielplan der Ruhr Nachrichten ist da

Fußball-Bundesliga

Die Bundesligasaison steht bevor: Am 16. August wird der erste Spieltag angepfiffen. Wir haben das wichtigste Utensil dazu für unsere Leser - kostenfrei bei den Ruhr Nachrichten.

Castrop-Rauxel

, 24.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Druckfrisch eingetroffen: Der Bundesliga-Spielplan der Ruhr Nachrichten ist da

Der Bundesliga-Spielplan zur Hinrunde der Saison 2019/20 ist jetzt da. © Tobias Weckenbrock

Der Bundesliga-Spielplan der Saison 2019/20 ist da: In der Geschäftsstelle der Ruhr Nachrichten ist der Faltplan mit allen Terminen und zum Eintragen jetzt druckfrisch bei uns eingetroffen. Kunden und Leser können ihn ab sofort täglich von 9 bis 16 Uhr bei den Ruhr Nachrichten, Am Markt 8, in Castrop abholen.

Der deutsche Meister FC Bayern München eröffnet die Saison mit einem Freitagabendspiel gegen Hertha BSC am 16. August um 20.30 Uhr. Borussia Dortmund startet mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg, Schalke 04 mit einem Gastspiel am Samstagabend, 17. August (18.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach.

Der Faltplan ist der ideale Wegbegleiter für die Tipprunde

Trotz der Digitalisierung der Welt um uns herum: Auch der Faltplan ist noch immer beliebt in Fußballfreunde-Fachkreisen. In der einen Spalte kann man seine Tipps notieren und bei Bedarf auch gleich seine ganze Tipprunde mit dem Bundesliga-Spielplan der Ruhr Nachrichten versorgen. Für die Ergebnisse ist in der Spalte links daneben Platz.

Auch die Termine der DFB-Pokalspiele und der Champions- und Europa-League sind darin vermerkt. Zur Rückrunde gibt es dann erneut einen Faltplan, den wir Ihnen um die Jahreswende wieder in der Geschäftsstelle anbieten werden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt