Freut sich darauf, wieder in ihrem Heimatort Greven Essen gehen zu können: Josefa Schween aus Castrop-Rauxel  ist am Samstag (6. Juni) 100 Jahre alt geworden.
Freut sich darauf, wieder in ihrem Heimatort Greven Essen gehen zu können: Josefa Schween ist am Samstag (6. Juni) 100 Jahre alt geworden. © Matthias Langrock
Runder Geburtstag

Happy Birthday vom Pflege-Team und 100 rote Rosen zum 100. Geburtstag

Ein 100. Geburtstag ist an sich etwas Besonderes. Wenn ein ganzes Pflegeteam mit Liedern und Rosen im Gepäck vorbeikommt, wird er noch spezieller. Und die Jubilarin? Freut sich aufs Stammlokal.

Wer an diesem Samstagvormittag durch die Castrop-Rauxeler Straße fährt, deren Name auf Wunsch der wichtigsten Person des Tages nicht genannt worden soll, der weiß entweder Bescheid oder er wundert sich: Denn während auf der Straße und den Bürgersteigen nichts los ist, drückt sich unvermittelt ein gutes Dutzend Menschen an einer Hauswand herum.

Happy Birthday, Josefa Schween

„Heimat ist Heimat“

Den Humor hat sie offenbar nie verloren

Erdbeerkuchen zum runden Geburtstag

Über den Autor
Redaktionsleiter
Fühlt sich in Castrop-Rauxel und im Dortmunder Westen gleichermaßen zu Hause. Mag Politik, mag Kultur, mag Sport, respektiert die Wirtschaft und schreibt zur Not über alles, was anfällt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.