Hennes Bender tritt bei der 9. Nachtfahrt auf: Das erwartet die Gäste in der Residenz

Nachtfahrt live

Comedy, Musik und gutes Essen. Und das an neun verschiedenen Orten. Das bietet die Nachtfahrt am 2. Oktober. In der Residenz tritt der bekannte Kabarettist Hennes Bender auf. Viermal gleich.

Castrop-Rauxel

, 06.09.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hennes Bender tritt bei der 9. Nachtfahrt auf: Das erwartet die Gäste in der Residenz

Hennes Bender zeigt Ausschnitte aus seiner neuen Show in Castrop-Rauxel. © Veranstalter Nachtfahrt

Er ist Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und war schon auf vielen Bühnen zu Gast. „Zimmer frei!“, „NightWash“, „Quatsch Comedy Club“, „7 Tage, 7 Köpfe“, „Wochenshow“ und „TV total“ sind nur einige der Bühnen, auf denen Hennes Bender aufgetreten ist.

Seit 20 Jahren ist der Bochumer mit eigenen Comedy-Shows im Radio und Fernsehen zu sehen. Ausgezeichnet wurde er mit dem deutschen Comedy-Preis. Jetzt tritt er bei der 9. Nachtfahrt am 2. Oktober in Castrop-Rauxel in der Residenz auf. Und das mit Ausschnitten aus seinem brandneuem Programm: „Ich hab nur zwei Hände“.

Jetzt lesen

Hennes Bender: Vier Auftritte an einem Abend

Vier Mal tritt Hennes Bender am 2. Oktober in der Residenz auf. Auch wenn die Show lang wird, freut sich Hennes Bender auf den Auftritt. Bender startet sein Programm um 19, 20, 21 und 22 Uhr.

Vor und nach den Vorstellungen serviert das Residenz-Team ein französisches Buffet zum Preis von 16,50 Euro und ergänzend eine Auswahl feiner Patisserie der Confiserie-Conditorei. Das Buffet enthält unter anderem: Crudités, Quiche lorraine, Coq au vin und Ratatouille nicoise.

Der Vorverkauf für die 9. Nachtfahrt ist bereits angelaufen. Mit den Tickets haben die Gäste Zutritt zu den allen Gastronomien und dem Programm der Veranstalter.

NACHTFAHRT LIVE

HIER GIBT ES DIE EINTRITTSKARTEN UND WEITERE INFORMATIONEN

  • Der erste Bus startet um 18 Uhr am Sportforum. Die Busse werden im 20 Minutentakt bis 2 Uhr nachts unterwegs sein. Die letzte Tour zu Tante Amanda fährt um Mitternacht.
  • Eintrittskarten gibt es bei allen teilnehmenden Gastronomen und beim Forum Ticketshop in der Altstadt. Sie kosten 12 (VVK), bzw. 14 Euro (AK).
  • Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Nachtfahrt und auf der Facebook-Seite der Veranstalter.
Lesen Sie jetzt