Auf einem Nettoparkplatz kam es am Montagnachmittag zu einem Unglück: Ein Mann fiel von einer drei Meter hohen Leiter. (Symbolbild)
Auf einem Nettoparkplatz kam es am Montagnachmittag zu einem Unglück: Ein Mann fiel von einer drei Meter hohen Leiter. (Symbolbild) © Tobias Weckenbrock (Archiv)
Unfall

Hubschraubereinsatz: Schwerer Unfall auf Netto-Parkplatz

Auf dem Parkplatz des Nettos an der Herner Straße hat sich am Montag ein schwerer Unfall ereignet. Sogar ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Plötzliches Unwohlsein hat am Montagnachmittag auf dem Netto-Parkplatz an der Herner Straße zu einem Hubschraubereinsatz geführt.

Rettungshubschrauber fliegt leer wieder weg

Über den Autor
Volontär
Geboren in Dorsten, nach kurzem studienbedingten Besuch im Rheinland jetzt wieder in der Region. Hat Literatur- und Theaterwissenschaften studiert, findet aber, dass sich die wirklich interessanten Geschichten auf der Straße und nicht zwischen zwei Buchdeckeln finden lassen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.