470 Quadratmeter Wohnfläche, 708 Quadratmeter Grundstück, 365.000 Euro Kaufpreis: Diese Immobilie ist gerade an der Langen Straße in Ickern zu haben.
470 Quadratmeter Wohnfläche, 708 Quadratmeter Grundstück, 365.000 Euro Kaufpreis: Diese Immobilie ist gerade an der Langen Straße in Ickern zu haben. © Thomas Schroeter
Immobilien

Ickerner Verein macht weiter, sucht aber einen Käufer für sein Domizil

Eigentlich sollte das Wohn- und Geschäftshaus längst verkauft sein. Aber daraus wurde bisher nichts. Nun taucht die Immobilie, die einem Verein gehört, wieder in einem Immobilienportal auf.

Bereits im Herbst 2020 hat der Verein „Von Menschen – für Menschen“ um Gründerin und Frontfrau Martina Lippert versucht, das Vereinsdomizil an der Langen Straße zu verkaufen. Damals sah es auch so aus, dass ernsthafte Verkaufsinteressenten bereit stünden.

Verein will Teile des Gebäudes weiter nutzen

Die Vereinsarbeit geht auf jeden Fall weiter

Die Vereinsarbeit

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.