Dr. Holger Knapp verabreichte am Freitag in der Ickerner Marktschule knapp 50 Impfdosen gegen Sars-CoV-2 an Lehrer, OGS-Personal, Hausmeister und Reinigungskräfte. Referendarin Miriam Frankel (28) war eine der Geimpften.
Dr. Holger Knapp verabreichte am Freitag in der Ickerner Marktschule knapp 50 Impfdosen gegen Sars-CoV-2 an Lehrer, OGS-Personal, Hausmeister und Reinigungskräfte. Referendarin Miriam Frankel (28) war eine der Geimpften. © Tobias Weckenbrock
Coronavirus

Jetzt geht‘s los: Alle Infos zum Impfstart in Castrop-Rauxeler Praxen

Seit Dienstag (6.4.) dürfen auch Hausärzte gegen Corona impfen. Doch wie kommt man zu einem Impftermin? Und wie lange sind die Wartelisten? Wir haben die wichtigsten Infos im Überblick.

Die begehrte Impfung gegen Corona: Jetzt kann man sie auch in den Hausarzt-Praxen in Castrop-Rauxel bekommen. Zum Impfstart haben wir alle Fakten rund um die Impfungen zusammengefasst.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.