Für das Grundstück am Deininghauser Weg, auf dem früher eine Methangasanlage war, sucht die Steag einen Käufer. In unmittelbarer Nähe sind VCC und Lobbe.
Für das Grundstück am Deininghauser Weg, auf dem früher eine Methangasanlage war, sucht die Steag einen Käufer. In unmittelbarer Nähe sind VCC und Lobbe. © Schlehenkamp
Neue Gewerbefläche in Castrop-Rauxel

Kleines, interessantes Grundstück am Deininghauser Weg zu verkaufen

Am Deininghauser Weg gibt es ein Grundstück zu verkaufen. Früher gab es dort Geothermie. Die Steag spricht mit Interessenten. Möglich ist am angesagten Standort viel. Manches auch nicht.

Es ist nicht gerade sehr groß und nicht toll geschnitten, aber angesichts der knappen Gewerbeflächen in Castrop-Rauxel ist das Areal trotzdem interessant. Es geht um jenes langgezogene Grundstück kurz vor dem Knick, wenn man am Tierheim am Deininghauser Weg vorbei Richtung Ickern fährt.

Beide Minegas-Projekte liefen nicht mehr Gewinn bringend

Es gibt Interessenten und Gespräche, aber noch nichts Spruchreifes

Kirchen und Einzelhandel gehen im GI-Gebiet nicht

Über die Autorin
Castrop-Rauxel und Dortmunder Westen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.