Beige, gelb, gemütlich und auf Ernährung ausgerichtet: Eine Küche, die ganz im modernen Wohntrend 2022 liegt.
Beige, gelb, gemütlich und auf Ernährung ausgerichtet: Eine Küche, die ganz im modernen Wohntrend 2022 liegt. © picture alliance / dpa
Kolumne „Wohn(t)räume“

Beige ist in: Da stehe ich wieder in der Küche meiner Mama in den 80ern

Wohnen ist ein Lebensgefühl. In dieser Kolumne beschäftigt sich unser Autor regelmäßig mit „Wohn(t)räumen“. Heute geht es um Wohntrends des Jahres mit viel Beige und einer Wohlfühl-Küche.

Das Jahr 2022 nähert sich schon wieder der Mitte. Das heißt: In spätestens vier Monaten stehen die ersten Domino-Steine schon wieder in den Supermarktregalen. Das heißt aber vor allen Dingen für alle Wohnenden: Wir müssen uns endlich mit den Wohntrends 2022 beschäftigen, um nicht völlig zu verkommen in unseren vier Wänden und jeden Zeitgeist zu verschlafen.

Wir wollen uns in der Küche wieder wohlfühlen

ZUR KOLUMNE

Was denn nun? Beige oder doch eher Gelb?

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.