Michael Breilmann, CDU-Vorsitzender des Kreises Recklinghausen, freut sich über die Wahl von Armin Laschet zum neuen CDU-Vorsitzenden.
Michael Breilmann, CDU-Vorsitzender des Kreises Recklinghausen, freut sich über die Wahl von Armin Laschet zum neuen CDU-Vorsitzenden. © Volker Engel
CDU-Vorsitzender

Kreis-CDU-Chef Michael Breilmann freut sich über Laschet-Wahl

Der CDU-Chef im Kreis Recklinghausen, Michael Breilmann, war als Delegierter am Samstag bei der Wahl Armin Laschets zum CDU-Vorsitzenden dabei. Im Anschluss verriet Breilmann, wen er gewählt hatte.

Anders als manch andere CDU-Delegierte aus dem Kreis Recklinghausen hatte der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Recklinghausen, Michael Breilmann, offen gelassen, wen er zum neuen CDU-Vorsitzenden wählen wolle.

Breilmann im September selbst Kandidat

„Armin Laschet ist Ministerpräsident und er wird es bleiben.“

Über den Autor
Redaktionsleiter
Fühlt sich in Castrop-Rauxel und im Dortmunder Westen gleichermaßen zu Hause. Mag Politik, mag Kultur, mag Sport, respektiert die Wirtschaft und schreibt zur Not über alles, was anfällt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.