Mario Rommel will mehr Polizeipräsenz an der Langen Straße

hzKommunalwahl 2020

Mario Rommel ist parteiloser Bürgermeisterkandidat für Castrop-Rauxel. Er will neuen Wind in die Stadtpolitik bringen. Im Video-Interview erklärt er, wie das gelingen soll .

Castrop-Rauxel

, 27.08.2020, 17:55 Uhr

Am 13. September finden in Castrop-Rauxel Kommunalwahlen statt. Unter anderem steht auch der Bürgermeister zur Wahl. Mario Rommel tritt als parteiloser Kandidat an, er möchte in Castrop-Rauxel vor allem mit der Politik der derzeit amtierenden SPD brechen.

Im Video-Interview erklärt Mario Rommel, wie er den Haushalt der Stadt ins Plus bringen will und redet über seine kontrovers diskutierte Haltung zu Flüchtlingen in Castrop-Rauxel.

Video
Bürgermeisterkandidat Mario Rommel im Video-Interview

Lesen Sie jetzt