„Meine Kette“ aus Castrop setzt Influencerinnen ein, um Frauen zu helfen
Selman Cakirci (26) macht Geschäfte mit Schmuck und der Schönheit. Dabei setzt er stark auf Influencerinnen. Von einer Kampagne zum Weltfrauentag sollen jetzt misshandelte Frauen profitieren.
Schöne Frauen zeigen sich auf Instagram und anderen Sozialen Netzwerken mit dem Schmuck von „Meine Kette“. Sie helfen, das mittelständische Unternehmen aus Castrop-Rauxel bekannt zu machen. Viele von ihnen verkörpern Schönheitsideale. Dass aber auch jeder, der dicker, dünner, anders ist, in seiner Persönlichkeit genauso wertvoll ist, darauf soll jetzt die Kampagne #weareidentities hinweisen.
Corona-Pandemie beflügelt das Geschäft von Selman Cakirci
900 Influencerinnen sind unter Vertrag
Schönheitsideal hat sich sehr gewandelt
Drei Frauenhäuser profitieren von der Kampagne
In Merkliste übernehmen