MyGym Fitnessstudio eröffnet im Westring-Center in Castrop-Rauxel

MyGym Fitnessstudio

Nach Bochum kommt MyGym nun auch nach Castrop-Rauxel. Kevin Kleine, der Gesundheits- und Vertriebsmanager von MyGym, gibt einen Einblick in Öffnungszeiten und Angebote.

Castrop-Rauxel

, 17.10.2019, 17:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
MyGym Fitnessstudio eröffnet im Westring-Center in Castrop-Rauxel

Kevin Kleine, der Gesundheits- und Vertriebsmanager von MyGym, freut sich auf die Neueröffnung. © MyGym

In Castrop-Rauxel gibt es bereits einige Fitnessstudios, aber in Kürze soll ein neues eröffnen, das anders als die bisherigen ist. Das sagt zumindest Kevin Kleine. Er ist der Leiter von MyGym in Castrop-Rauxel, Am Landwehrbach 6, im Westringcenter.

Die Konkurrenz fürchtet er nicht, denn „wir haben die modernsten Sportgeräte“, behauptet er selbstbewusst. Außerdem möchte MyGym in Castrop-Rauxel mit einem „qualifizierten und entspannten“ Trainerteam überzeugen.

Bundesweit gibt es bereits fünf MyGym-Studios, das nächstgelegene und erste ist in Bochum. Die Nähe zum Mutter-Standort habe eine wichtige Rolle bei der Gründung in der Europastadt gespielt. Mitglieder aus Bochum könnten in Castrop-Rauxel trainieren und umgekehrt gehe das auch.

Wann ist die Eröffnung?

  • Freitag, 18. Oktober, 14 bis 21 Uhr
  • Samstag, 19. Oktober, 10 bis 20 Uhr
  • Sonntag, 20. Oktober, 10 bis 20 Uhr

Während der drei Tage können sich Interessierte im Fitnessstudio umschauen.

Was kostet eine reguläre Mitgliedschaft?

Der Basispreis beträgt nach Angaben von Kevin Kleine 24,90 Euro und gilt für die Nutzung der gesamten Kraftgeräte, der Ausdauergeräte, für den Fittnessbereich und die Functional Fitness Abteilung. Die ersten 14 Tage können kostenlos und unverbindlich getestet werden. Anschließend kann die Mitgliedschaft monatlich gekündigt werden.

Gibt es weitere Leistungen im Fitnesstudio?

Es können verschiedene „Add Ons“ hinzugebucht werden. Alle Zusatzleistungen kosten wöchentlich 1,99 Euro. Zu diesen zählt etwas eine Getränkeflatrate.

Außerdem gibt es Gruppenkurse, die wöchentlich 2,99 Euro kosten. Die Add Ons können – so wie der Hauptvertrag – monatlich gekündigt werden.

Welche Eröffnungsangebote gibt es?

Bis zum einschließlich 21.10. können sich Interessierte online unter mygym.de/castrop für ein dreimonatiges kostenloses Training anmelden. Außerdem gibt ist eine vierwöchige Testphase auf die Add Ons inklusive.

Wann hat das Fitnessstudio geöffnet?

Montag bis Freitag von 6 bis 22.30 Uhr und am Wochenende von 9 bis 20 Uhr.

Lesen Sie jetzt