Schnee und Schneeglätte bleiben den Castrop-Rauxelern weiter erhalten.
Schnee und Schneeglätte bleiben den Castrop-Rauxelern weiter erhalten. © Thomas Schroeter
Winterwetter

Nächster Schneefall steht bevor: Winter-Einsätze des EUV gehen weiter

Seit Ostermontag gibt es immer wieder Schneefälle in Castrop-Rauxel. In der vergangenen Nacht war der EUV wieder mit Salz unterwegs. Die Wettervorhersage verspricht noch keine Entwarnung.

Der Winter lässt Castrop-Rauxel selbst im April einfach noch nicht los. Nachdem es seit Ostermontag immer wieder Schneeschauer gab, musste der Stadtbetrieb EUV auch in der vergangenen Nacht und am frühen Mittwochmorgen (7.4.) wieder Wintereinsätze fahren.

EUV hatte fünf Fahrzeuge auf den Straßen

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.