Die Polizei sucht Zeugen nach einem Diebstahl auf dem Netto-Parkplatz

Diebstahl

Aus einem Lkw, der auf einem Parkplatz am Netto-Markt an der Grutholzstraße geparkt war, haben Unbekannte Dokumenten und Geldkarten gestohlen. Die Polizei hat eine Täterbeschreibung.

Rauxel

, 20.06.2019 / Lesedauer: 2 min
Die Polizei sucht Zeugen nach einem Diebstahl auf dem Netto-Parkplatz

Auf dem Parkplatz dieses Netto-Marktes stahlen Diebe Dokumente aus einem Lkw. © Marcel Witte

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Diebstahl am Dienstag gegen 14 Uhr auf einem Parkplatz am Netto-Markt an der Grutholzstraße.

Auf dem Parkplatz wurden zwei verdächtige junge Männer gesehen, die weggelaufen sind. Sie werden wie folgt beschrieben: zwischen 14 und 18 Jahre alt, ungefähr 1,55 Meter groß. Einer hatte kurze, blonde Haare, der andere dunkle, kurze Haare. Beide trugen kurze Hosen und T-Shirts.

Zeugen sollen sich melden

Zeugen werden gebeten, sich unter 0800 2361 111 beim Regionalkommissariat zu melden.

Lesen Sie jetzt