Ein Castrop-Rauxeler ist in der Vergangenheit regelmäßig als Schwarzfahrer aufgefallen. Nun bekommt er harte Konsequenzen zu spüren. (Symbolbild) © picture alliance / dpa
Bereits mehr als 70 Mal erwischt

Dauer-Schwarzfahrer aus Castrop-Rauxel muss in den Knast

Immer wieder ist ein Castrop-Rauxeler ohne gültigen Fahrausweis erwischt worden. Nun stand er wieder einmal vor Gericht – und hatte eine Begründung parat. Doch die half ihm nicht.

Wo ist der Fahrkartenautomat? Diese Frage haben sich in letzter Zeit viele Bahnkunden gestellt. Die Bahn hat die vertrauten, roten Automaten an den Haltepunkten abgebaut, doch nicht alle sind vom nachfolgenden Betreiber durch dessen grüne Automaten ersetzt worden.

Keine Karte verkauft

Keine Bewährung

Über die Autorin
Redaktion Castrop-Rauxel
Ich bin seit etlichen Jahren als freie Mitarbeiterin für die Lokalredaktion tätig, besuche regelmäßig Gerichtsverhandlungen, um darüber zu berichten, und bin neugierig auf alles, was in Castrop-Rauxel passiert.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.