In der Nachtschicht wurde Yves S. am Samstag zum letzten Mal gesehen. © Tobias Weckenbrock
Vermisstensuche

So läuft die intensive Suche nach dem Vermissten (22)

Die Suche nach einem Vermissten (22) aus Castrop-Rauxel-Schwerin zieht nun immer größere Kreise: Wälder, Bachläufe und Felder werden abgesucht. Auch ein Hubschrauber war Donnerstag wieder in der Luft.

Anmerkung der Redaktion: Der Vermisste wurde am Freitag (21.1.2022) gegen 11 Uhr von einem Bahnmitarbeiter in Herne tot aufgefunden.

Suche in Wäldern und auf Feldern

Polizei: „Wir gehen jedem Hinweis nach“

Personenbeschreibung

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite
Tobias Weckenbrock

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.