Petra Lückel ist Stationsleiterin im EvK und sitzt im Rat der Stadt Castrop-Rauxel.
Petra Lückel ist Stationsleiterin im EvK und sitzt im Rat der Stadt Castrop-Rauxel. © Tobias Weckenbrock
Coronavirus

Stationsleiterin am Castrop-Rauxeler EvK: Schockstarre nach Corona-Impfstopp

Corona-Talk bei Facebook: Im Gespräch mit SPD-Politikerin Lisa Kapteinat berichtete EvK-Stationsleiterin Petra Lückel über die Folgen des kurzfristigen Impfstopps und einiges mehr.

Es dauerte ein paar Minuten, ehe sich die Castrop-Rauxeler SPD-Chefin und -Landtagsabgeordnete Lisa Kapteinat am Donnerstag via Facebook mit Petra Lückel verbunden hatte, aber dann konnte die Stationsleiterin im Evangelischen Krankenhaus (EvK) in Castrop-Rauxel erzählen.

Lückel: Wir haben die Impfung „sehnsüchtig“ erwartet

Kapteinat wirft Laumann „Fehlkommunikation“ vor

Das Besuchsverbot – eine große Herausforderung

Über die Autorin
Castrop-Rauxel und Dortmunder Westen
Ist fürs Journalistik-Studium vor 20 Jahren nach Dortmund gezogen und hat danach jahrelang in der Nachrichtenredaktion gearbeitet. Lebt schon lange im Dortmunder Westen und freut sich, hier und in Castrop-Rauxel auch journalistisch unterwegs zu sein.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.