Das Kinder-Modelabel „Hejlenki“ eröffnet bald sein erstes Geschäft an der Ickerner Straße direkt neben der Bäckerei Auffenberg am Marktplatz. © Tobias Weckenbrock
Instagram-Star

Stylishes Kinder-Mode-Label eröffnet bald seinen ersten Store – in Ickern

Erst nähte sie im heimischen Arbeitszimmer alles selbst und verschickte die Mode von dort. Doch Helene Panis kleines Mode-Label ist groß geworden. Bald eröffnet die Ickernerin sogar einen Shop.

Es startete als kleines Eine-Frau-Unternehmen. Inzwischen ist aus Hejlenki ein hippes Mode-Label geworden, das für viele Käuferinnen in ganz Deutschland und benachbarten Ländern Klamotten herstellt. Nicht mehr in Ickern, wie noch vor knapp zwei Jahren. Aber da, wo alles begann, macht die Geschichte bald eine neue Wendung: Helene Pani, mit ihren eigenen Produkten Mode-Influencerin bei Instagram, eröffnet ihren ersten Store.

Hejlenki folgt auf das Sonnenstudio

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite
Tobias Weckenbrock

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.