Rappelvoll – aber keine Hunde-Vermittlung? Dies beklagt eine Leserin über das Tierheim Castrop-Rauxel. Der Vorstand wehrt sich dagegen. © picture-alliance / dpa
Tierschutzverein

Tierheim Castrop-Rauxel ist rappelvoll – aber nicht auf der Internetseite

Das städtische Tierheim sei rappelvoll, das beklagte Johannes Beisenherz vergangene Woche. Doch schaut man auf die Internetseite, passiert dort nicht viel. Der Vorstand erklärt, warum.

Rappelvoll sei das städtische Tierheim in Castrop-Rauxel, sagte der Vorsitzende des Tierschutzvereins, Johannes Beisenherz, vergangene Woche gegenüber unserer Redaktion. Doch schaut man auf die Internetseite, liegt der letzte Eintrag schon einige Monate zurück. Warum?

Hunde-Interessierte zu ungeduldig?

Aufnahme dauert lange

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.