Hausarzt Dr. Jasper impft am Mittwoch (7.4.) seinen Patienten Harald Haut. Der Patient gehört eigentlich zur Prioritätsgruppe 1.
Hausarzt Dr. Jasper impft am Mittwoch (7.4.) seinen Patienten Harald Haut. Der Patient gehört eigentlich zur Prioritätsgruppe 1. © Patricia Böcking
Coronavirus

Über 100 Impfungen an einem Tag: Zwei Ärzte aus Castrop-Rauxel legen vor

Am Mittwoch war der Tag der Tage: Die Arztpraxen in Castrop-Rauxel konnten mit den Impfungen gegen das Coronavirus beginnen. Wir waren bei Hausarzt Dr. Holger Knapp in Ickern dabei.

Endlich ist sie da: Die lang ersehnte Impfung gegen das Coronavirus. Harald Haut (65) hätte eigentlich schon längst geimpft werden müssen. Er trägt eine Herzpumpe mit sich herum. Ohne sie ist er nicht lebensfähig. Deshalb gehört er zur höchsten Priorisierungsgruppe.

Aufklärung in Siebener-Gruppen

Viele wollen sich beim Hausarzt impfen lassen

300 Impfungen mit Astrazeneca geplant

Impfungen ein „erheblicher Aufwand“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.