Die Wewelingstraße in Pöppinghausen befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. © Thomas Schroeter
Buckelpiste

Video: Wir ruckeln mit dem Geländewagen über die schlimmste Straße in Castrop-Rauxel

Schlagloch an Schlagloch: So präsentiert sich die Wewelingstraße in Pöppinghausen. Was wir bei einer Testfahrt zu spüren bekommen, erleben Anwohner jeden Tag.

Die Straße zwischen dem Sportplatz des SuS Pöppinghausen und dem Ringelrodtweg im Westen gilt als eine der holprigsten Straßen der Stadt. 500.000 Euro sollte der Umbau zur Fahrradstraße kosten.

Die Hälfte des Jahres 2020 ist vorbei. Aber getan hat sich in Pöppinghausen noch nichts, wie wir bei einer Testfahrt über die Buckelpiste erfahren und spüren durften.

Video

Schlimmste Straße Castrop-Rauxels

Über den Autor
Castrop-Rauxel und Dortmunder Westen
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite
Avatar
Lesen Sie jetzt