In diesem Haus an der Hebewerkstraße werden gleich drei Wohnungen versteigert.
In diesem Haus an der Hebewerkstraße werden gleich drei Wohnungen versteigert. © Thomas Schroeter
Immobilien

Zwangsversteigerung: Attraktive Immobilien sehen irgendwie anders aus

Baujahr 1906, drei große Wohnungen von 120, 97 und 95 Quadratmetern. Klingt für einen Käufer erst mal spannend. Wenn da nicht zwei Umstände wären, die der Immobilie deutlich Charme rauben.

Die Lage der Immobilie(n) ist nicht gerade das, was man 1a nennen würde. Aber der Preis, zu dem man hier Wohnraum bekommen kann, könnte diesen Nachteil für manchen Zeitgenossen aufwiegen.

Drei große Wohnungen werden versteigert

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.