Zwei Verletzte nach Unfall auf der Kreuzung Dattelner Straße / Suderwicher Straße

Autounfall

Zu einem Unfall auf der Dattelner Straße musste am Samstag um 11.15 Uhr ein Rettungswagen ausrücken. Eine 80-jährige und eine 44-jährige Autofahrerin wurden verletzt.

Henrichenburg

24.06.2019, 08:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

Um 11.12 Uhr kam es am Samstag nach Polizeiangaben in Castrop-Rauxel zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Eine 44-jährige Recklinghäuserin und eine 80-jährige Castrop-Rauxelerin befuhren die Dattelner Straße in entgegengesetzte Richtungen.

Die Recklinghäuserin beabsichtigte, nach links in die Suderwicher Straße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich Dattelner Straße/Suderwicher Straße kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Beide Fahrerinnen wurden durch den Verkehrsunfall verletzt. Die 80-jährige Frau wurde auf Grund von Schmerzen im Brustbereich zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie jetzt