Judith Pollmann ist verblüfft, wie sie zu der Top-Benotung gekommen ist. © Robert Wojtasik (A)
Ranking Deutsche Wirtschaft

Apothekerin Judith Pollmann wundert sich: „Wusste gar nichts von meinem Top-Ranking“

Dorstener Unternehmen werden in einem deutschlandweiten Vergleichsportal als Top-Firmen gelistet. Die meisten Firmen wissen gar nichts davon.

Judith Pollmann, Leiterin der Apotheke im Viertel in der Dorstener Altstadt, ist baff. Dass ihre Firma in dem deutschlandweiten Online-Vergleichsportal „Die Deutsche Wirtschaft“ (DDW) eine hervorragende Benotung bekommen hat und sie als eine herausragende Führungspersönlichkeit gelistet ist, überrascht sie: „Das wusste ich nun wirklich nicht“, sagt sie auf Anfrage. „Mein Mann regelt die wirtschaftlichen Dinge, da muss ich ihn mal fragen, wie das denn wohl zustande gekommen ist“, so die Unternehmerin.

Dorsten hat gute Standorteigenschaften

Scoring ist zurückhaltend zu beurteilen

1.800 Unternehmen mit Mitarbeitern

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 20 Jahren als Lokalredakteurin in Dorsten tätig. Immer ein offenes Ohr für die Menschen in dieser Stadt, die nicht meine Geburtsstadt ist. Das ist Essen. Ehefrau, dreifache Mutter, zweifache Oma. Konfliktfähig und meinungsfreudig. Wichtige Kriterien für meine Arbeit als Lokalreporterin. Das kommt nicht immer gut an. Muss es auch nicht. Die Leser und ihre Anliegen sind mir wichtig.
Zur Autorenseite
Claudia Engel

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.