Erweiterung Arvato Industriegebiet Dorsten/Marl
Auf Dorstener Gebiet im Industriepark erweitert Arvato nun zum zweiten Mal. © Guido Bludau
Indupark

Corona sei Dank: Logistik-Riese im Industriepark erweitert schon wieder

Die Corona-Pandemie hat die Art und Weise des Einkaufens verändert. Davon profitieren Logistik-Unternehmen wie Arvato. Das wichtige Verteilzentrum in Dorsten wird jetzt nochmals erweitert.

Der zur Bertelsmann-Gruppe zählende Logistiker Arvato Supply Chain Solutions erweitert sein Logistikzentrum in Industriegebiet Dorsten/Marl zum zweiten Mal. Nach dem Start mit 42.000 Quadratmetern im Jahre 2017 wurde die Fläche im vergangenen Jahr auf 60.000 Quadratmeter vergrößert.

Online-Handel wird immer wichtiger

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.