Freuen sich über die neue Partnerschaft: die Zahlärzte Luca (l.) und Lennart Schlotmann aus Dorsten und Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel. © Karsten Rabas
Schalke 04

Neuer Schalke-Partner aus Dorsten kümmert sich um die Gesundheit

Die Liste der Unternehmen aus Dorsten, die Schalke-Partner oder Sponsoren des Clubs sind, ist um einen prominenten Namen gewachsen. Es geht dabei um die Gesundheit der Fußball-Profis.

Die Gesundheit ist auch für Fußballprofis das wichtigste Kapital. Seit Jahresbeginn hat der FC Schalke 04 deshalb einen neuen, zahnmedizinischen Partner: die zahnmedizinische Tagesklinik Dr. Schlotmann.

Bakterien im Mund führen zu Leistungsabfall

Auch Kinder zu Mundhygiene erziehen

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.