56-jähriger Dorstener prallt mit seinem Auto gegen einen Baum

Unfall

Ein 56-jähriger Dorstener ist auf der Gahlener Straße in Östrich mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Er prallte gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt.

Dorsten

, 01.12.2019, 11:22 Uhr / Lesedauer: 1 min
56-jähriger Dorstener prallt mit seinem Auto gegen einen Baum

Ein 56-Jähriger ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild) © picture alliance / dpa

Wie die Polizei erst am Sonntag meldete, war der Mann am Donnerstag (28. November) gegen 14.45 Uhr auf der Gahlener Straße, etwa 100 Meter östlich der Hardtstraße, mit seinem Auto unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam.

Mann wurde ins Krankenhaus gebracht

Durch den Aufprall gegen den Baum rutschte das Fahrzeug weiter gegen einen Zaun. Der Fahrzeugführer wurde dabei schwer verletzt und in das Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen verbracht.

Es wurden keine weiteren Personen verletzt. Der Zaun wurde wie das Auto beim Aufprall beschädigt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt