Andru Donalds nimmt neues Album in Dorsten auf

"Mishale"-Sänger

Seinen Hit "Mishale" kennen wohl die meisten - der Mann dahinter läuft derzeit ab und zu durch die Dorstener Innenstadt: Andru Donalds, Sänger der Liebesballade "Mishale" (von vielen falsch interpretiert als "Michelle"), weilt seit geraumer Zeit häufiger in Dorsten.

DORSTEN

von Ralph Heeger

, 22.12.2013, 19:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Andru Donalds nimmt sein neues Studio-Album in Dorsten auf.

Andru Donalds nimmt sein neues Studio-Album in Dorsten auf.

Die kreativen Macher von "6000media", Michael Bellina und Tim Schult, die seit einiger Zeit im Mensing-Gebäude über der Dorstener Innenstadt mit ihrem Studio beheimatet sind, arbeiten derzeit auf Hochtouren am neuem Studioalbum des Mannes aus Kingston.Sechstes Album Es ist das sechste Album des Sängers und es steht kurz vor der Veröffentlichung. Unter anderem fanden Songwriting-Sessions mit der deutschen Pop- & R'n'B-Sängerin Cassandra Steen und den Grammy-Gewinnern und Reggaelegenden Sly & Robbie statt. Tatsächlich fühlt sich Andru Donalds wohl in der Lippestadt, so war er auch bei der Halloween-Party im Ramirez mitten dazwischen und erwies sich als Freund der hier herrschenden Partykultur. Und Sternekoch Frank Rosin begrüßte ihn ebenfalls schon in seinem Gourmet-Tempel.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt