Auf der Hervester Straße gilt nun Tempo 30

Baustelle

Die Erdarbeiten zur Erneuerung einer Trinkwasserleitung haben am Dienstagmorgen begonnen. Auf der Herverster Straße wurde die Baustelle eingerichtet.

Wulfen

, 17.09.2019, 13:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf der Hervester Straße gilt nun Tempo 30

Im Bereich der Baustelle auf der Hervester Straße gilt jetzt Tempo 30. © Guido Bludau

Der Verkehr wurde für die Bauarbeiten auf zwei verengte Fahrspuren verlegt. Es gilt nun Tempo 30. Auch der Rad- und Fußweg wurde gesperrt.

Drei Bauabschnitte vorgesehen

Parkmöglichkeiten stehen stellenweise nur eingeschränkt zur Verfügung. Eine Tiefbaufirma ist derzeit im Auftrag von RWW mit den Erdarbeiten beschäftigt. In drei Bauabschnitten werden die Arbeiten ausgeführt und dauern nach jetzigen Planungen bis etwa Ende November.

Der erste Abschnitt geht von Zur Potmere bis Kleiner Ring, der zweite von Kleiner Ring bis Orthöver Weg und der dritte von Orthöver Weg bis Dülmener Straße.

Lesen Sie jetzt