Autofahrer aus Gescher kollidierte mit dem Pkw einer Marlerin

Unfall

Ein Unfall auf der B 58 in Wulfen sorgte für Chaos im nachmittäglichen Feierabendverkehr.

Wulfen

, 29.11.2019, 15:54 Uhr / Lesedauer: 1 min
Autofahrer aus Gescher kollidierte mit dem Pkw einer Marlerin

Der Unfall auf der B 58 sorgte für Chaos im Berufsverkehr am Freitag. © Guido Bludau

Nach Auskunft der Polizei war eine 25-jährige Marlerin am Freitag von Deuten kommend auf der Weseler Straße/B 58 unterwegs, als ihr die Vorfahrt von einem 60-jährigen Pkw-Fahrer aus Gescher genommen wurde.

Der Mann wollte von der Wienbachstraße auf die B 58 fahren und kollidierte dabei mit dem Wagen der Marlerin. Ihr Auto wurde in den Straßengraben geschleudert. An beiden Autos entstand ein hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt