Schlauchboote und Kanus mit Sonnenschutz auf der Lippe in Hervest. © Hans Blossey
Fotostrecke

Beeindruckende Luftbilder zeigen, wie Dorsten den Sommer genießt

Während am Erdboden die Menschen nach Abkühlung suchten, ist unser Fotograf über Dorsten geflogen. Seine Luftbilder zeigenden den Sommer aus einer beeindruckenden Perspektive.

Eine Häuserblock an der Barkenberger Allee. In jedem Garten steht ein Planschbecken oder ein kleiner Pool. Das sieht man nur von oben. Und genau dort ist unser Fotograf gewesen.

Dorsten sucht Abkühlung

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.