Bildergalerie

Bildergalerie 1

28.04.2019
/
Bereits morgens war das Blumenfest gut besucht.© Kevin Kallenbach
Zahlreiche Pflanzen waren im Angebot.© Kevin Kallenbach
Auch Topfplanzen konnte man erstehen.© Keivn Kallenbach
Daneben gab es auch viele Deko-Artikel für Terrasse, Garten oder Balkon.© Kevin Kallenbach
Das war nicht nur für die Blumenhändler viel Arbeit.© Kevin Kallenbach
Auch die Besucher mussten sich bei der Auswahl ein wenig Zeit nehmen.© Kevin Kallenbach
Im Notfall wurde die bessere Hälfte um Unterstützung gebeten.© Kevin Kallenbach
So konnte man später dann auch glücklich gemeinsam weiterziehen.© Kevin Kallenbach
Aber auch allein fand man hier Blumen zur Verschönerung der eigenen vier Wände© Kevin Kallenbach
Da schlug manch einer schon ordentlich zu.© Kevin Kallenbach
Nur gut, wenn man dann vorgesorgt hatte.© Kevin Kallenbach
Pünktlich zum Festbeginn ging der Brunnen auf dem Freiheitsplatz wieder in Betrieb.© Kevin Kallenbach
Damit wurde er zum Anziehungspunkt von Groß und Klein.© Kevin Kallenbach
Auch der Kinderdecken-Flohmarkt fand auf dem Parkplatz von Hähnchen Funke wieder statt.© Kevin Kallenbach
Hier konnte man das ein oder andere Spielzeug fürs eigene Kinderzimmer entdecken.© Kevin Kallenbach
Für das leibliche Wohl sorgte unter anderem der Würstchenstand von Honsel.© Kevin Kallenbach
Aber auch Kibbelinge und andere Köstlichkeiten verlockten die Besucher zu einem kleinen Imbiss.© Kevin Kallenbach
Wer lieber etwas Süßes wollte, konnte etwa bei den Bubble-Waffeln zuschlagen.© Kevin Kallenbach
Beim Marktschreier gab es dann noch mal etwas für den heimischen Grill.© Kevin Kallenbach
Auch frisch geschälter Spargel wurde angeboten.© Kevin Kallenbach
Auch dieses Jahr gab es holländische Spezialitäten zu kaufen, allen voran natürlich Käse.© Kevin Kallenbach
Als Showact trat das Fanfarenkorps Holsterhausen auf.© Kevin Kallenbach