Buntes Programm

WULFEN Ein buntes Programm erwartete die Besucher beim Kinderkarneval der KG Wulfenia. Bunt geschminkte Kinder in grellen Kostümen füllten mit ihren Eltern und Großeltern das Forum der Gesamtschule in Wulfen-Barkenberg.

von Von Ralf Pieper

, 03.02.2008, 17:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kunterbunt...

Kunterbunt...

Fred Feuerstein führte durch das Programm und kündigte einen Knaller nach dem anderen an. Die Tanzgarde der Wulfenia heizte dem Publikum mit Gardetänzen ein, „Peppina“ führte ihre Ballonkünste vor und Phillip Dammer präsentierte eine Mischung aus Comedy und Jongleur-Akrobatik.

Mitsingen und mitklatschen

Kinder und Eltern hatten ihren Spaß und verfolgten gebannt das Geschehen auf der Bühne. Immer wieder gab es Gelegenheit für die Kleinen an den Bühnen-Aktionen teilzunehmen. Mitsingen und Mitklatschen war angesagt wenn Stimmungshits für Jung und Alt aus den Lautsprechern schallten. Die Laune war ausgelassen im Forum der Gesamtschule und die Party war fest in Händen der Kinder.

Lesen Sie jetzt