Das Central-Kino wartet mit der Wiedereröffnung noch ab.
Das Central-Kino wartet mit der Wiedereröffnung noch ab. © Klein, Michael
Central-Kino

Central-Kino in Dorsten verschiebt die geplante Wiedereröffnung

Eigentlich wollte das Central-Kino am Donnerstag (2. Juli) wieder sein Programm aufnehmen. Doch daraus wird nichts. Die Film-Fans in Dorsten müssen sich noch ein Weilchen gedulden.

Da hatten sich einige Film-Fans schon auf die Vorstellungen von der „Herr der Ringe“ gefreut, aber den Kinobesuch müssen sie noch um zwei Wochen verschieben – zumindest in Dorsten. „Vor dem Hintergrund erneut verschobener Filmstarts werden wir das Central-Kino Dorsten erst am Donnerstag, 16. Juli, wieder öffnen. Dann aber definitiv“, heißt es vonseiten der Kinobetreiber.

Jubiläum: 125 Jahre Kino

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1961 in Dorsten. Hier auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach erfolgreich abgebrochenem Studium in Münster und Marburg und lang-jährigem Aufenthalt in der Wahlheimat Bochum nach Dorsten zurückgekehrt. Jazz-Fan mit großem Interesse an kulturellen Themen und an der Stadtentwicklung Dorstens.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.