Hennes Bender bei der 12. Dorstener Comedy-Night im Autokino.
Hennes Bender bei der 12. Dorstener Comedy-Night im Autokino. © Ralf Pieper
Autokino Dorsten

Comedy-Stars läuten das Finale der Autokino-Zeit in Dorsten ein

Hennes Bender, Thomas Schmidt und Torsten Sträter beehrten die Dorstener Comedy-Night - und sorgten damit für ein gelungenes Finale der Autokino-Zeit in Dorsten.

„Ich kann mein ganzes Programm einstampfen. Es passt nicht mehr!“ Torsten Sträter brachte es auf den Punkt, was wohl alle bei der Comedy Night am vergangenen Samstag auftretenden Künstler dachten: Es ist schwierig, in Zeiten von Corona Comedy zu machen.

Für den guten Zweck

Hanuta statt Fleisch

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Es ist die Unterhaltung mit anderen Menschen bei Reportagen, das Einfangen von Stimmungen bei Veranstaltungen und die Teilnahme an verschiedensten kulturellen Events in erster Reihe, die meine Arbeit so vielfältig machen. Nachdem ich als ausgebildeter Fotograf viele Jahre „nur“ für die Bilder zuständig war, empfinde ich heute das Schreiben als zusätzlichen wertvollen Blick „hinter die Kulissen“.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.