Jan-Gerrit Voigt war in vielen Dorstener Altenheimen im Impf-Einsatz.
Jan-Gerrit Voigt, hier ein Archiv-Foto, war in vielen Dorstener Altenheimen im Impf-Einsatz. © Manuela Hollstegge (A)
Mobiles Impfteam

Corona-Impfarzt berichtet: Großes Lob für Pflegeheim-Mitarbeiter

Fast alle Dorstener Pflegeheime haben mittlerweile Besuch von einem mobilen Corona-Impfteam erhalten. Einer der Impfärzte berichtet von seinen Erfahrungen mit Mitarbeitern und Formularen.

Dr. Jan-Gerrit Voigt ist derzeit im Dauereinsatz. Neben den Sprechstunden in seiner Gemeinschaftspraxis an der Hardtstraße in Dorsten-Östrich war der Arzt in den vergangenen Wochen vielfach auch am Wochenende im Einsatz. Denn Jan-Gerrit Voigt zählt zum mobilen Impfteam, das die Bewohner und Pfleger in den Altenheimen in der Stadt gegen das Coronavirus impft.

Personal macht Überstunden, Notfall-Set wird nicht gebraucht

Bürokratie verhindert kostenlosen Impf-Einsatz

Über den Autor
Redakteur
Berichtet gerne von Menschen, die etwas zu erzählen haben und über Entwicklungen, über die viele Menschen sprechen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.