Bildergalerie

Die fünf größten Bußgeldfallen in Dorsten

​Das Ordnungsamt in Dorsten hat die Zahl der Verwarnungen und Bußgelder pro Mess-Stunde berechnet. Die fünf höchsten Werte im vergangenen Jahr ergaben sich demnach an diesen Straßen.
01.05.2020
/
Platz 1: die Rhader Straße in Lembeck, Höhe Brinker Straße, in Fahrtrichtung Rhade. Hier erwischte das Ordnungsamt im Durchschnitt 24 Autofahrer pro Stunde, die zu schnell waren. 50 km/h sind maximal erlaubt.
© BLUDAU FOTO
Platz 2: der Westwall in der Altstadt, in Höhe der Fußgängerampel, in Fahrtrichtung Mercaden. 22 Autofahrer pro Stunde überschritten durchschnittlich das Tempolimit von 30 km/h deutlich.© BLUDAU FOTO
Platz 3: die B 58 in Deuten, hinter dem Lasthausener Weg in Fahrtrichtung Wulfen. 18 Autofahrer pro Stunde wurden hier im Durchschnitt geblitzt. An dieser Stelle gilt Tempo 50.© BLUDAU FOTO
Platz 4: die Halterner Straße in Hervest, Höhe Wenger Höfe, in Fahrtrichtung Innenstadt. 17 Autofahrer tappten pro Stunde durchschnittlich in die Radarfalle, weil sie deutlich schneller als 50 km/h waren.
© BLUDAU FOTO
Platz 5: noch mal die Rhader Straße, wieder in Höhe Brinker Straße, diesmal aber in Fahrtrichtung Lembeck. Im Durchschnitt waren 15 Autofahrer pro Stunde zu schnell. 50 km/h sind maximal erlaubt.© BLUDAU FOTO