Dorstener prügelt mit Eisenstange auf 24-Jährigen ein

Polizeieinsatz

In der Nacht zu Sonntag ist es auf der Straße Am Schölzbach zu einer Schlägerei zwischen zwei Dorstenern gekommen. Ein 24-Jähriger wurde dabei mit einer Eisenstange verletzt.

Dorsten

18.11.2019, 12:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dorstener prügelt mit Eisenstange auf 24-Jährigen ein

Zwei Männer haben sich in der Nacht zu Sonntag auf der Straße Am Schölzbach geprügelt. Einer von beiden schlug mit einer Eisenstange zu. © dpa

Zwei Männer gerieten in der Nacht zu Sonntag gegen 0.45 Uhr auf der Straße Am Schölzbach in eine handfeste Auseinandersetzung. Während des Streits schlug laut Polizeiangaben ein 30-jähriger Dorstener mit einer Eisenstange auf einen 24-jährigen Dorstener ein.

Der 24-Jährige wurde dabei leicht am Arm verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. Der 30-Jährige, der laut Mitteilung der Polizei „augenscheinlich Alkohol getrunken hatte“, wurde mit auf die Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt