Die Reise-Experten können Urlaubswünsche erfüllen, denn sie sind informiert über die örtlichen Regeln und die Ein- und Ausreisebestimmungen. (Symbolbild) © picture alliance/dpa
Expertenrat gefragt

Dorstener Reisebüros verzeichnen wieder mehr Buchungen als Stornierungen

Endlich können die Reisebüros wieder mehr buchen als stornieren. Wer jetzt noch kurzfristig und sicher verreisen will, hat durchaus noch Auswahl. Vor allem ins Ausland.

Die Dorstener wollen endlich wieder verreisen. Wer sich rechtzeitig entschieden und getraut hat zu buchen, düst vielleicht schon zu Beginn der Sommerferien zur deutschen Nordseeküste.

Für geimpfte Kunden gibt es viele Empfehlungen

Die Leute wollen endlich mal wieder raus

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und geblieben im Pott, seit 1982 in verschiedenen Redaktionen des Medienhauses Lensing tätig. Interessiert an Menschen und allem, was sie anstellen, denken und sagen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.