Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Drei Verletzte bei Unfall in Dorsten

Unfall

Bei einem Unfall in Dorsten sind am Samstagmittag drei Pkw-Insassen verletzt worden. Mehrere Rettungswagen waren vor Ort.

Dorsten

, 25.05.2019 / Lesedauer: 2 min
Drei Verletzte bei Unfall in Dorsten

Beim Unfall im Industriegebiet Ost wurden drei Pkw-Insassen verletzt. © Guido Bludau

Bei einer Kollission im Einmündungsbereich Schleusenstraße/Marler Straße, nahe der LEV-Tankstelle, wurden der Fahrer eines BMW (38) und eine Mitfahrerin verletzt. Im Mercedes aus Recklinghausen zog sich der Fahrer (45) ebenfalls Verletzungen zu.

Mehrere Notärzte versorgten die Verletzten, die Polizei sperrte die Straße zeitweise für den Verkehr. Zur Unfallursache wurde nichts bekannt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt