Einbrecher entwendeten drei Motorräder aus abgeschlossenen Garagen in Wulfen-Barkenberg

Zeugen gesucht

Drei Motorräder wurden am Surick am Wochenende in Wulfen-Barkenberg gestohlen. Die Motorräder waren in verschlossenen Garagen abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wulfen-Barkenberg

26.08.2019, 13:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einbrecher entwendeten drei Motorräder aus abgeschlossenen Garagen in Wulfen-Barkenberg

Die Polizei sucht Zeugen. © Foto: Jochen Tack / Polizei

Zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, stahlen unbekannte Täter von einem verschlossenen Garagenhof auf der Straße Im Surick ein schwarzes Motorrad BMW G 450 X mit Recklinghäuser Kennzeichen.

Doch das war längst nicht alles. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag hatten unbekannte Täter aus einer Tiefgarage an der Straße Surick ein graues Motorrad BMW R 1200 RS und ein schwarzes Motorrad Suzuki GV75A gestohlen. Beide Motorräder haben Recklinghäuser Kennzeichen. Die Motorräder waren in verschlossenen Garagen abgestellt.

Die Täter brachen die Garagen auf, um an die Motorräder zu gelangen. Zusätzlich nahmen die Täter eine Motorradwippe mit. Mögliche Tatzusammenhänge werden derzeit von der Polizei geprüft.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. (0800) 2 36 11 11.

Lesen Sie jetzt