Feuerwehrfahrzeuge vor dem Schloss Lembeck
Aufgrund eines Alarms einer Brandmeldeanlage gab es am Freitagmorgen einen Feuerwehreinsatz am Schloss Lembeck. © Guido Bludau
Feuerwehr

Feuerwehr-Einsatz am Schloss Lembeck

Feuerwehr-Einsatz am Schloss: Fahrzeuge der Hauptwache und der Löschzüge Lembeck und Wulfen sind am Freitagmorgen nach Lembeck geeilt.

Am Freitagmorgen eilten einige Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes zum Schloss nach Lembeck. Eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Schloss Lembeck hatte neben der hauptamtlichen Wache und dem Rettungsdienst auch die Löschzüge Lembeck und Wulfen auf den Plan gerufen.

Ausführliche Suche endet ohne Fund

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als „Blaulicht-Reporter“ bin ich Tag und Nacht unterwegs, um über Einsätze von Polizei und Feuerwehr seriös in Wort und (bewegten) Bildern zu informieren. Dem Stadtteil Wulfen gehört darüber hinaus meine besondere Leidenschaft. Hier bin ich verwurzelt und in verschiedenen Vereinen aktiv. Davon profitiert natürlich auch meine journalistische Arbeit.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.