Die Fleischereifiliale von Josef Bellendorf in Hervest Im Harsewinkel wurde zum 27. Juni geschlossen. Donnerstag und Freitag wurden Einrichtungsgegenstände abgeholt.
Die Fleischereifiliale von Josef Bellendorf in Hervest Im Harsewinkel wurde zum 27. Juni geschlossen. Donnerstag und Freitag wurden Einrichtungsgegenstände abgeholt. © Claudia Engel
Einkaufsstraße Harsewinkel

Fleischerei Bellendorf schließt in Hervest und eröffnet in Herten

Die Einkaufsstraße Im Harsewinkel in Hervest hat schon viele Verluste verkraften müssen. Jetzt hat die Fleischerei Bellendorf geschlossen. Aber es wird wohl keinen langen Leerstand geben.

Die Schließung der Fleischerei-Filiale Bellendorf Im Harsewinkel/Burgsdorffstraße findet der Hervester Geschäftsmann Dirk Renner „schade“, „aber sie war wohl unumgänglich“. Im Harsewinkel würden die Geschäfte trotzdem weitergehen, sagte Renner am Freitag, als Josef Bellendorfs Team die letzten Einrichtungsgegenstände aus der Filiale an der Burgsdorffstraße beförderte.

Neue Niederlassungen laufen gut

Der Harsewinkel wird den Wegzug verkraften

Ein Schlemmerparadies um die Ecke?

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 20 Jahren als Lokalredakteurin in Dorsten tätig. Immer ein offenes Ohr für die Menschen in dieser Stadt, die nicht meine Geburtsstadt ist. Das ist Essen. Ehefrau, dreifache Mutter, zweifache Oma. Konfliktfähig und meinungsfreudig. Wichtige Kriterien für meine Arbeit als Lokalreporterin. Das kommt nicht immer gut an. Muss es auch nicht. Die Leser und ihre Anliegen sind mir wichtig.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.