Frau stürzt während der Fahrt vom Motorrad

hzUnfall auf der B 58

Bei einem Unfall auf der B 58 ist am Sonntag eine Frau schwer verletzt worden. Die ungewöhnlichen Umstände sind noch nicht aufgeklärt.

Deuten

, 14.07.2019, 12:32 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein 38-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen befuhr mit weiteren Motorradfahrern die B 58 (Weseler Straße) in Richtung Wulfen. Auf seinem Soziussitz saß eine 36-jährige Frau, die ebenfalls aus Recklinghausen stammt.

Aus bislang unbekannten Gründen verlor die Frau dann den Halt auf dem Motorrad und fiel während der Fahrt von der Maschine. Durch den Stutz verletzte sie sich schwer und musste noch vor Ort von einem alarmierten Notarzt erstversorgt werden.

Zur weiteren Behandlung kam sie anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Für die Dauer der Behandlung und die Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die B 58 halbseitig gesperrt und der Verkehr von der Polizei geregelt.

Lesen Sie jetzt