Ganz flink, die Flaschen

21.11.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Deuten Ihr zehnjähriges Bestehen feierten vor kurzem die "Flinken Flaschen" aus Deuten.

1997 ursprünglich als Fußball-Hobbytruppe gegründet, entdeckten die Jungs aus Dorstens Norden schnell weitere Felder, auf denen sich die 15 Mitglieder mittlerweile regelmäßig betätigen. Ob gemeinsame Angelausflüge, Kegelabende, Karnevalsfeiern, Pokernächte, Tennisturniere oder Mannschaftsfahrten: Stets steht bei den vielseitig interessierten Mit-Zwanzigern der Spaß und der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund.

Mit besonderer Begeisterung schwingen die Flinken Flaschen seit rund zwei Jahren regelmäßig den Golfschläger und konnten auch bei dieser Trendsportart schon beachtliche Erfolge erzielen.

Sein Jubiläum feierte der umtriebige Club kürzlich zusammen mit dem weiblichen Anhang in der Alten Schmiede beim Deutener Gastronom Franz-Josef Alfes und ließ dort in gemütlicher Runde einige unterhaltsame Erinnerungen der vergangenen zehn Jahre noch einmal wach werden. jhj

Lesen Sie jetzt