Großes Interesse an neuem Baugrund

20.11.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Schermbeck Die beiden neuen Baugebiete "Am Heggenkamp" und "Gahlen/Kirchstraße" waren beim Immobilientag der Volksbank Schermbeck Thema Nummer eins. In der Immobilienzentrale des Geldinstituts gegenüber dem Rathaus nutzten am Sonntag viele Gäste zugleich die Gelegenheit, sich über weitere Baugrundstücke, über die Neubaumaßnahme von barrierefreien Eigentumswohnungen an der Alten Dorstener Straße und über den aktuellen Häusermarkt zu informieren.

Die Erschließung des Baugebiets "Heggenkamp" hat gerade begonnen. In der Nähe von Gesamtschule und Marienheim entstehen auf rund 9000 Quadratmetern Immobilien in verschiedenen Planungsvarianten. Beispielsweise sind dort hochwertige Eigentumswohnungen vorgesehen, die über einen Aufzug verfügen werden.

Lesen Sie jetzt