Schützenfest in Deuten

Grüße aus der Fanbox beim Schützenfest in Deuten (mit Video)

Spannend war es am Sonntag an der Vogelstange in Deuten. Beste Stimmung herrschte aber auch in unserer Video-Fanbox. Da gab es Grüße, Lieder und Liebesbekundungen.
Video-Fanbox in Deuten
Schöne Grüße aus der Video-Fanbox! Viele Deutener machten bei unserer Aktion am Schützenfest-Sonntag mit. © René Preuß

Zum ersten Mal bei einem Schützenfest in Dorsten hat die Dorstener Zeitung eine Video-Fanbox aufgebaut. Eine gelungene Premiere, wenn man das Ergebnis betrachtet.

Die spaßige Aktion wird bei den nächsten Schützenfesten in Dorsten fortgesetzt. Schon am nächsten Wochenende geht es auf der Hardt weiter. Und auch bei Kilian in Schermbeck und beim Jubiläumsschützenfest in Raesfeld-Erle sind Sprüche, Grüße und Liebesbekundungen in der Fanbox ausdrücklich erwünscht.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.