Lammers wird Ehrenmitglied

Jahreshauptversammlung der TSG

25.05.2007 / Lesedauer: 2 min

Kirchhellen Zur Jahreshauptversammlung der TSG Kirchhellen konnte die Vereinsführung am Mittwoch etwa 50 Mitglieder in der Aula der Hauptschule begrüßen Zur Zeit hat der Verein in seinen neun Abteilungen etwa 1781 Mitglieder. Von diesen wurden folgende Vereinsmitglieder für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt: Erna Behrend, Elfriede Daske, Gisela Glathe, Gaby Hunger, Dieter Schmidt und Ulrike Schroer. Des weiteren wurde Dieter Schmidt als Ehrenvorsitzender der Abteilung Turnen/Leichtathletik geehrt. Er hatte diese Aufgabe nach langen Jahren kürzlich abgegeben. Ganz besonders geehrt wurde Werner Lammers für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als erster Schatzmeister. Mit 80 Jahren gibt er nun die Aufgabe in jüngere Händen und wurde zum Ehrenmitglied der TSG Kirchhellen ernannt. Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse: Zum 2. Vorsitzenden wurde Hans-Jürgen Schumann gewählt, Geschäftsführer ist Bernhard Weyrath, 1. Schatzmeister ist Horst Wichmann, der vom 2. Schatzmeister (Hermann-Josef Chrosch) unterstützt wird. Sportwart ist Karl Löns, Gerätewart Fritz Grimm. Als Sozialwart wurde Carmen Müller-Kröger gewählt. 1. Beisitzer ist Jürgen Schröder und Monika Schmidt 1. Kassenprüferin. Beim Jugendausschuss wurde als Vorsitzende Julia Brune gewählt.

Lesen Sie jetzt