Veranstalter Karsten Gleich vor Schloss Lembeck
Veranstalter Karsten Gleich von der Schloss Gödens Entertainment GmbH © Sabine Bornemann
Landpartie Schloß Lembeck

Bei der Landpartie auf Schloß Lembeck sind Pflanzen der Renner (mit Video)

Viele Gastronomen hatten unter der Pandemie schwer zu leiden. Aber bei der Landpartie in Lembeck kann man ein „Corona-Erfolgsrezept“ bestaunen. Doch zu sehen, gibt es noch viel mehr.

Noch bis Sonntag (19. Juni), jeweils von 10 bis 19 Uhr, findet im Park von Schloß Lembeck die „Landpartie 2022“ statt. Mehr als 150 Aussteller zeigen Produkte für die Bereiche Garten, Wohnen, Lebensart, Mode und Kulinarisches.

Trend geht in Richtung Riesenpflanzen

130 Skulpturen sind bei der Landpartie zu bewundern

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Arbeitet hauptsächlich im Kulturbereich oder für den Lokalteil. Dokumentarfilmstudium, singt in mehreren Chören, engagiert sich für den Erhalt der Gnadenkirche Wulfen, organisiert die „Wulfener Musikwoche“ und hat Ende 2021 ihren ersten Roman veröffentlicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.